Verzeiht, wo ist bloß mein Benehmen, ich stelle mich zunächst einmal vor.

 

Mein Name ist Urkas, auch Urkas der Scriptor, -der Runenkundige, oder mit welchen meiner Eigenschaften auch immer ich in Verbindung gebracht werde.

                                                                  

 Als Zeitreisender durch die Jahrhunderte findet man mich auf  kulturellen und geschichtsorientierten Veranstaltungen wie z.B. Mittelaltermärkten, Museumsveranstaltungen oder historischen Stadtfesten. Ich gebe Kunde ob meines Gewerkes, dem kunstvollen Schaffen des historischen Buchbindens, der Buchmalerei und vielerlei anderer Dinge.

 

Mit meiner spirituellen Arbeit, vorrangig als Runenkundiger, oder mit meiner kreativen Art, in Kursen und Workshops, als Kursleiter oder Betreuer, helfe ich meinen Mitmenschen ihren eigenen Weg zu finden.                                                         

 

Auch in diesem Jahr werde ich weiterhin meinen Weg beschreiten und euch an meiner Kreativität und meinem Wissen teilhaben lassen. Sollte es euer Begehr sein, werde ich euch deuten was die Runen sagen oder auf Veranstaltungen von der Kunst des Schreibens nebst der Buchbinderei künden.

Auf meinen hier niedergeschriebenen Seiten könnt ihr die Kunde meines Tagewerks nebst meiner Ideen und meines kreativen Schaffens finden. Blättert euch einfach durch die Seiten, bestimmt interessiert euch das eine oder andere Thema besonders.

 

 So, hier geht es nun aber wirklich

zu meinem offenen Buch.

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 


 

 

 

 

 

impressum

Urkas@gmx.de Copyright sämtlicher Inhalte liegt ausschließlich bei Urkas/Urkas der Scriptor